Die schönsten Farben 14/15 für Frühlingsfarbtypen

Für die angesagten Farben Herbst/Winter 14/15 ist die gute Nachricht:

 

In diesem Herbst findet man viel warme Farben. Allerdings gilt für die Frühlingsfarbtypen:

Sie dürfen nicht zu dunkel und gedeckte Farben wählen, denn dann sind sie schnell im Bereich der Herbstpalette.

Angesagt sind Gold – super für Frühlingsfarbtypen (Lagerfeld,Valentino, Marchesa),

auch findet man Messingtöne, aber die sind nichts für dich.

Darüber hinaus sieht man so ziemlich alle Rottöne in diesem Jahr (Lagerfeld, Valentino). Hier sind für den Frühlingsfarbtypen die hellen gelbbasierten gut.

Viel Beige und Braun findet man. Im Prinzip nicht schlecht, aber auch hier aufpassen, dass man nicht in den Herbstfarbbereich gelangt; also keine dunklen und nicht gedeckten Farben.

Weiter geht es mit Grau: In diesem Herbst können die Frühlingsfarbtypen sich eindecken, man findet viel „warmes“ Grau  (Ralf Lauren, Lagerfeld).

Und auch das Weiß ist diesen Herbst super für Frühlingsfarbtypen, weil es ein warmes Milch/Cremeweiß ist (Lagerfeld).

Bei Dior findet man Farben und Stile für Frühlings- und Winterfarbtypen.

Schreibe einen Kommentar


*

Sag es weiter :)

%d Bloggern gefällt das: